Auf ein Neues!

Mit einer 12tägigen Tour auf der MS Hamburg entlang der westindischen Küste starte ich am Donnerstag in das Jahr 2016. Ich freue mich riesig.

Am 28. Januar werde ich wieder in der Heimat sein. Bis dahin hoffe ich, Euch regelmäßig mit Fotos und kleinen Texten beliefern zu können. Das hängt aber natürlich von dem Zugang zum Netz und der Netzgeschwindigkeit ab. Schaun mer mal.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Annette (Montag, 11 Januar 2016 14:28)

    Ich wünsche dir eine eindrucksvolle und interessante Reise. Komm gut wieder, LG Annette

  • #2

    Albert (Montag, 11 Januar 2016 14:33)

    Danke, Annette! Ich bin selten so froh gewesen, mal aus Deutschland raus zu kommen und im Wortsinn Abstand zu gewinnen.

  • #3

    Cornelia (Dienstag, 12 Januar 2016 19:04)

    Eine wunderbare Reise und eine gute Heimkehr wünsche ich dir! Bin gespannt auf deine Fotos und Berichte!